Profil von Tocade aus Braunschweig, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, gute Allgemeinbildung, intelligent, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, Ausstrahlung, frech
 
über mich
Bin eine etwas durchgekrachte,lustige Frau.Die trotz vieler Arbeit das Leben zu genießen weiß.

Nun muß ich doch nach der kurze Zeit die ich hier bin etwas dazufügen!
Habe in meinem Profil angegeben "Nette Leute "kennen zu
lernen und mußte mich hier gleich
durchbeleidigen lassen, von eim Mann der auch noch behauptet Stil und Niveau zu besitzen! Bin froh das ich hier doch echt liebe leute kennen gelernt habe , sonst hätte ich mich direkt wieder abgemeldet.

P.S. Liebe Männerwelt;) noch ein schönes Zitat für euch:

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin,was er dir offenbart, sondern in dem,was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst,höre nicht auf das,was er dir sagt,sondern vielmehr auf das,was er dir verschweigt.

13.02.2010
Noch was für die gebundenen Männer unter euch:
wenn ihr kein Bock auf eure alltägliche Erbsensuppe habt.
Bitte verschont mich mit euren Angeboten ..
bin nicht das Steak ,dass der Erbsensuppe wieder Würze gibt.
hab ich einfach nicht nötig;-)))))
letzter Login
05.08.2015 17:45 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Tocade erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer