Profil von Weissetigerdame aus Oschersleben, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, Freundschaft
Eigenschaften
hilfsbereit
 
über mich

Eins noch wir sind eine Tierliebe Kleinfamilie,und haben eine Chihuahuahündin und eine Zwergspitzhündin, die wir überalles Lieben ,,,würde für kein Mann der Welt diese Tiere abschaffen. Weil diese Tiere sind unsere Ehrlichsten und Treuesten Wegbegleiter.

Hallo ihr Lieben habe hier im Hf ein super Radiosender gefunden hört einfach mal rein www.RadioSSC.de ,,,,, Da ist wirklich für jeden was dabei, weiter so wünsche dem team alles Liebe und gute.

°^°DU findest mich hässlich ?
°^°Interessiert mich nicht !!!
°^°DU findest mich arrogant ?
°^°Deine meinung !!!
°^°DU denkst ich bin eingebildet?
°^°Lern mich erstmal kenn´ !!!
°^°DU kannst mich nicht leiden ?
°^°Pech gehabt !!!
°^°Hast DU ein problem damit ?
°^°Dann ist es ganz und allein
°^°Dein problem !!!
°^°Ich...ich ....ich....
°^°Ich muss für niemanden perfekt sein...
°^°Wenn dann nur für mich selbst...
°^°Denn ich bin so wie ich bin !!!
°^°Ich bin ich...!!!
Lari :-)

Hiermit grüße ich meine große Tochter Sakura2010 HDGL Deine MUM :-) oder auch Deine alte HEXE ,grinsfrech:-)))))))) Ich dank Dir von ganzen Herzen XxJennDeluxexX das Du mich am 3.11.2013 zur Glücklichsten Oma gemacht hast , meine Enkelin Sora-Celina ist auf der Welt und berreicht mein ganzen stolz ich liebe euch beide sehr
letzter Login
27.03.2024 15:08 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Weissetigerdame erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer