Profil von Lill aus Braunschweig, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, frech, romantisch, spontan, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin 165 cm groß, wiege ca. 70 Kg, habe dunkelbraune lockige Haare also im Moment eigentlich keine und grün-braune Augen.

Ich weiß nicht genau warum ich diese Angabe mache und sich dann immer noch Männer melden die entweder viel älter oder viel jünger sind. Ich suche: Männer aus den Jahrgängen 66 bis einschließlich 74!!!!!!!!!
letzter Login
12.12.2021 13:27 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Lill erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer