Profil von charly77 aus Braunschweig, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, lieb, witzig, Allgemeinbildung, tolerant, crazy, lebenslustig, romantisch, spontan, leidenschaftlich
 
über mich
NICHT ERLAUBTE FUNKTION: http



Mann im besten Alter auf dem Schnäppchenmarkt der Männerkataloge. ;)
Ein Analaoger Typ in einer Digitalen Welt.
Bitte kommt mir nicht mit du bist keine 1,80m oder du rauchst,für sowas liest man ein profil vorher ,und wenn DU nen Aalglatten Versicherungsverkäufer ,Gebrauchtwagenhändler oder Anwalt suchst bist du auch bei mir falsch.
Hab keinen Zivildienst gemacht sondern gedient,für die die auf political correctness stehn.
Und wenn ihr euch paralell mit drei männer trefft und euch danach nichtmehr entscheiden könnt oder wollt. ala NEXT .... auf sowas steh ich gar nicht.
wenn ihr was zu meckern hab lasst euch eier wachsen und redet mal Klartext. Mit offenen Worten kann ich umgehn,bin schon groß ...naja werd jedenfalls nicht mehr größer. ;)
In gute aber vorallem seriöse Hände abzugeben mit leichten Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig und durchaus Robust.
Vielseitige Verwendungszwecke Möglich!!
durch und durch Handwerker ! Motorrad-mechaniker/Veranstaltungstechniker/Messebauer/Rigger/Elektriker/Trockenbauer und vieles mehr.
achja....kochen und backen kann er auch. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sOVyI56x-hA&list=FLkMNW7JuQE91ZXi3Df5ovZg

https://www.youtube.com/watch?v=QkBUx6Zn6mo&index=6&list=FLkMNW7JuQE91ZXi3Df5ovZg

achja und für alle die nich wissen was ein rigger so macht,hier mal ein link.
http://www.youtube.com/watch?v=PogfcCoFmBo&list=FLkMNW7JuQE91ZXi3Df5ovZg

Achja ,liebe Frauenwelt! Ihr dürft mir übrigens auch ruhig schreiben,die alte Rollenverteilung ist doch eigentlich seit 50 jahren überholt. Deshalb könnt ihr auch ruhig mal den ersten Schritt machen. Das ist schon das Jahr 2014 ! ;)
letzter Login
13.05.2017 22:00 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über charly77 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer