Profil von Soenke aus Braunschweig, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, intelligent, attraktiv, lebenslustig, spontan
 
über mich
Ich bin sehr ehrgeizig, spontan, lustig und am Wochenende viel mit Freunden unterwegs. Mir ist Treue und Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig.

Es wäre natürlich super, wenn wir viele gemeinsame Interessen haben und man viel gemeinsam Unternehmen kann, aber ich denke ab und an sollte auch jeder mal seinen Freiraum haben.

Ich hatte bisher nur langfristige Beziehungen und hatte auch nicht vor das zu ändern. Ich suche eine Frau die gerne Abends unterwegs ist, aber genauso gerne auf dem Sofa chillt.

Ich bin wiss. Mitarbeiter und Doktorand an der TU und habe recht flexible Arbeitszeiten, was ich auch gerne dazu nutze um nach der Arbeit Basketball zu spielen.

Beruflich läuft alles super bei mir, deshalb wird es langsam Zeit, dass ich auch mal in der Liebe Glück habe :)

Da ich im Braunschweiger Nachtleben anscheinend nicht die Richtige finde, ist das hier vielleicht ganz interessant :)

Ich freu mich auf dich!
letzter Login
13.05.2015 20:20 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Soenke erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer