Profil von Fine aus Braunschweig, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, intelligent, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, selbstbewußt, chaotisch, offen, temperamentvoll
 
über mich


Ich bin nicht das kleine (175cm) schüchterne Mädchen von nebenan, sondern eine Frau mit präsenter Ausstrahlung. Die gelegentlich Hummeln im Hintern hat und da zappeln gehen muss, die aber auch gerne an gesellschaftlichen Events wie Kino, Theater, Opern, Autoschauen oder Konzerten teilnimmt.

Meine Freunde schatzen mich, weil ich andere Perspektiven aufgreife und die Welt, wenn nötig mit ihnen auseinander diskutiere und für Ihren "Inner Circle"durchs Feuer geht.
Ich bin eine planvolle Chaotin, mit einem Kater der mich nun seit über 10 Jahren begleitet.
Keine sorge, ich bin keine Katzen Übermutti!

Dank meines partiellen Dauergast wir bei mir nicht nur deutsch gesprochen sonder auch englisch und die paar brocken spanisch die man mir versucht bei zu bringen ;-)

Wenn dir das zusagt darfst du gerne Schreiben ;-)
letzter Login
09.12.2015 07:01 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Fine erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer